Children´s Fashion in Immense Range

At Nickis you find the best children’s fashion for your little one. Since our foundation in 1985, we offer designer fashion for trend-conscious boys and girls. Additionally, for selected labels the matching women’s and men’s collection come along. Thus, you can present yourself with your son or daughter in matching clothes (so called mini-me look).

Children´s Fashion in Immense Range

Hand-picked Designer Fashion for Children

At nickis.com you find exclusive apparel for all seasons and occasions, whether it is Italian streetwear by Eddie Pen, skiwear by Bogner, winter clothing by Moncler, swimwear by Vilebrequin, suits by Armani, festive dresses by Miss Blumarine or Dal Lago, bad weather fashion by Lupaco or something entirely different. In concerns of excellent children’s nightwear, we act as Petit Bateau online store. The ringed pyjamas as well as the cult products and the current fashion by the French designer can be simply ordered online at nickis.com.

Hand-picked Designer Fashion for Children

Ordering Children’s Fashion Online - The Easy Way

We cordially invite you to extensively browse through our product range – alone or accompanied by your young fashionista. We would be pleased to send you a latest edition of our catalogue. Affordable children’s fashion of high quality – at nickis.com that is mere child’s play. Trousers, shirts, coats and skirts for the little ones are not supposed to be inferior to the clothing for adults in terms of quality, design and processing. Especially when playing and rollicking the children’s clothing has to meet high demands in quality. Therefore, we offer children’s fashion, which convinces with colourful and fresh designs as well as careful processing and beneficial small details. Further, as your children shall combine this fashion with the fashion in their wardrobe, the skirts, coats, shirts and trousers can be combined in a versatile way. Eventually, children’s fashion should be, next to practical, modern and stylish. Certainly, your son or your daughter will find the appropriate outfit for leisure or the next children’s birthday party.

Children’s Fashion of the Most Renowned Manufacturers

Our children’s fashion is created by numerous renowned manufacturers. Burberry, Patrizia Pepe or American Outfitters – all brands stand for value through quality and design. Therefore, the blue-dotted jersey dress by Armani is perfect for an upcoming wedding, while the denim jacket is rather suitable for leisure or school. Partially, some of the tops have fresh imprints, but also timeless, classic shirts, skirts and trousers in plain colours are offered, which can be combined especially well. Your children can even find swimwear for the summer and down jackets for the winter at very affordable prices. Refurbish your children’s wardrobe and you as parents convince yourselves of the design, material and processing.

Children’s Fashion of the Most Renowned Manufacturers

Children’s Fashion that Makes Children´s Hearts Leap

For school your children will find various cool denims, casual sweaters or vintage skirts by the most various manufacturers in different sizes, because our “children” start with the birth and end with 16 years. For those various ages and sizes boys and girls find appropriate outerwear and the suitable skirt or trousers. Further, as accessories belong to a completed outfit, you find ties, belts, stockings and shoes in our store. Therefore, complement your children’s wardrobes with several trendy products in our store and chose from various designs and colours. You will see your children excited by the immense range in our shop.

Children’s Fashion that Makes Children´s Hearts Leap

NICKIS.com International Shops

Germany, Italy, France, Netherlands, United Arab Emirates, China, Brazil, Spain, Russia, USA, Sweden, South Korea, Japan, Poland, Malaysia, India, Indonesia, Greece, Finland, Denmark, Norway

Kindermode in großer Auswahl

Bei Nickis finden Sie nur die beste Kindermode für Ihren kleinen Augenstern. Seit unser Familienunternehmen 1985 gegründet wurde, bieten wir Kindermarkenmode für trendbewusste Mädchen und Jungen gleichermaßen an. Hinzu kommen bei ausgewählten Marken die passenden Damen- und Herrenkollektionen. Auf diese Weise können Sie sich mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter im Partnerlook präsentieren (auch bekannt als Mini-Me Look).

Kindermode in großer Auswahl

Designer Kindermode von Design-Experten

Bei Nickis finden Sie exklusive Kindermode für das ganze Jahr und jeden Anlass, ob es nun italienische Designermode von Gucci oder Dolce & Gabbana, Skibekleidung von Bogner, Winterkleidung von Moncler, Bademode von Vilebrequin, Anzüge von Armani, Festkleider von Miss Blumarine oder Dal Lago, Schlechtwetterkleidung von Lupaco oder etwas ganz anderes sein soll. Und wenn Sie erstklassige Nachtwäsche für Kinder suchen, können wir uns Ihnen als Petit Bateau Onlineshop anbieten. Die geringelten Pyjamas und andere Kultartikel sowie aktuelle Mode dieses französischen Designers können Sie bei Nickis ganz einfach online bestellen.

Designer Kindermode von Design-Experten

Ganz einfach Kinder Designermode online bestellen

Wir laden Sie herzlich dazu ein, ausgiebig in unserem Sortiment zu stöbern – alleine oder mit einem kleinen Modezar, der über der Tischkante mitstöbert. Gerne senden wir Ihnen unseren Katalog zu. Günstige und hochwertige Kindermode im Internet bestellen – bei Nickis ein Kinderspiel!
Hosen, Shirts, Jacken und Röcke für die Kleinen sollten in Sachen Qualität, Design und Verarbeitung der Kleidung für Erwachsene in nichts nachstehen. Schließlich wollen Kinder draußen toben und spielen und gerade deshalb werden an Kinderkleidung besonders hohe Anforderungen gestellt. Bei uns erhalten Sie deshalb Kleidung für Kinder, die nicht nur durch farbige Looks und frische Designs überzeugt, sondern auch durch die sehr sorgfältige Verarbeitung und die nützlichen kleinen Details. Und da Ihre Kinder diese Kleidung mit der Mode aus ihrem Kleiderschrank kombinieren sollen, sind die Mädchen Leggings, Jacken, Shirts und Hosen aus unserem Shop auch vielseitig kombinierbar. Schließlich sollte Mode für die Kleinen nicht nur praktisch, sondern auch modern und stylisch sein. So finden Ihr Sohn und Ihre Tochter sicher die passende Kleidung für die Freizeit oder für den nächsten Kindergeburtstag.

Mode für Kinder von den unterschiedlichsten Designern

Unsere Kindermode stammt von vielen namhaften Herstellern. Ob Burberry, Patrizia Pepe, Roberto Cavalli oder American Outfitters, bei allen Marken wurde auf die Qualität und das Design besonders großer Wert gelegt. So ist das blau-gepunktete Jerseykleid von Armani wie geschaffen für eine anstehende Hochzeit, während sich die Jeansjacke von Nanán und das Langarmshirt von Pepe Jeans eher für die Freizeit oder die Schule eignen. Zum Teil sind einige der Oberteile mit einem frischen Aufdruck versehen, Sie erhalten für Ihre Kinder aber auch zeitlos klassische Shirts, Röcke und Hosen im einfarbigen Look, die sich besonders gut kombinieren lassen. Selbst Bademode für den Sommer und Daunenjacken für den Winter finden Ihre Kinder hier zu besonders günstigen Preisen, bei denen das Zugreifen direkt lohnt. Frischen Sie gemeinsam mit Ihrem Nachwuchs deren Kleiderschrank auf und überzeugen Sie sich als Eltern von Design, Material und Verarbeitung der Kleidung für Kinder.

Mode für Kinder von den unterschiedlichsten Designern

Kindermode lässt Kinderherzen höher schlagen

Für die Schule finden Ihre Kinder zahlreiche coole Jeans, sportliche Pullover von MSGM oder klassische Röcke der unterschiedlichsten Hersteller in vielen verschiedenen Größen. Denn unsere "Kinder" beginnen mit der Geburt und sie enden mit 20 Jahren. Für all diese unterschiedlichen Altersstufen und Größen finden Sie für Jungs und Mädchen die passende Oberbekleidung und den entsprechenden Rock oder die Hose. Und da zu einem kompletten Outfit auch Accessoires gehören, finden Sie in unserem Shop auch Krawatten, Kinder Mützen von Catya, Gürtel, Strümpfe und Schuhe. Ergänzen Sie deshalb den Kleiderschrank Ihrer Kinder um einige der modischen Artikel in unserem Shop und wählen Sie aus einer Vielzahl unterschiedlicher Designs und Farben. Sie werden sehen, dass Ihre Kinder von der großen Auswahl in unserem Shop begeistert sind.

Kindermode lässt Kinderherzen höher schlagen

NICKIS.com International Shops

Germany, Italy, France, Netherlands, United Arab Emirates, China, Brazil, Spain, Russia, USA, Sweden, South Korea, Japan, Poland, Malaysia, India, Indonesia, Greece, Finland, Denmark, Norway